Neuwahlen der Jugendwarte

bei der Jahreshauptversammlung 2012

 

Der langjährige Jugendfeuerwehrwart Maik Klärner verkündete an der Jahreshauptversammlung, dass er sein Amt nach 15 jähriger Jugendarbeit niederlegen wird. Sein hohes Engagement wird an einer Verabschiedungsfeier am 18.05.2012 gewürdigt.

Wir danken Maik Klärner für seine erfolgreiche Jugendarbeit und dem unermüdlichen Einsatz in diesem Bereich. Weiterhin hat der Stellv. Jugendwart, Jan Lange ebenfalls sein Amt niedergelegt. Er wird aber weiterhin  im Betreuerteam der Jugendfeuerwehr mitwirken. Auch danken wir Jan Lange recht herzlich für seine geleistete Arbeit in diesem Bereich.

 

Zum Jugendfeuerwehrwart wurde gewählt:

 

Patrick Wieczorek        

 

Zum Stellv. Jugendwart wurde ernannt:

 

Patrick Spalke          

 

Facebook




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.